Probleme mit Stream Oase Plugin - nur am Zwischenspeichern :-(

  • Hallo Leute!

    Hat jemand von euch das Plugin installiert und selbes Problem damit? Ich kann nichts mehr anschauen...er fängt sofort nach dem Starten an zu Puffern bis ca. 5% dann läuft alles sauber ohne ruckeln 1 Minute dann puffert er wieder bis paar % dann kommt die Meldung Zwischenspeicher voll dann läuft es wieder eine Minute usw. Also wirklich unschaubar! Habe das Problem jetzt schon sicherlich ein halbes Jahr und bin von den Updates immer auf dem aktuellen Stand! Damals mit meinem Apple TV2 lief das problemlos... dann kam der Wechsel zu einem Arctic HTPC MC101 mit AMD A10 CPU und da ging schon nix mehr... Auf einem MacMini und meinem aktuellen i3 HTPC ist das Problem immernoch ?( Angeschlossen ist alles direkt per LAN Kabel und meine Leitung ist eine 100.000er von KabelDeutschland! z.B. der JDownloader macht seine Arbeit ohne Probleme mit 9 - 10MB in der Sekunde also am Rechner / Leitung kann es eigentlich nicht liegen? Habe irgendwo mal was gelesen das man eine Datei in XBMC hinzufügen kann in der man den Zwischenspeicher erhöht...habe das damals gemacht und 1:1 übernommen (dort war der Puffer auf 50MB gestellt) aber das Problem ist immer noch unverändert!


    XBMC ist die aktuellste Frodo Version und die StreamOase ist die 1.02! Im XBMC Setup kann ich nichts für den Zwischenspeicher finden / einstellen! Irgendwo ist hier der Wurm drin...


    Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!