OpenElec Amber Skin + Wallpaper auf Speicherkarte bootet nicht

  • Moin zusammen.
    Ich habe auf meinem raspberry openelec installiert und wollte dort die Ansicht des XBMC bisschen aufhübschen. Ich habe den "Amber" Skin installiert und einige Wallpaper von meinem Notebook auf die Speicherkarte (wo auch Openelec installiert ist) in einen eigenen Ordner kopiert. Ich habe nun die Hintergründe von bestimmten Menüpunkten wie "Videos" etc. durch die Wallpaper auf der Speicherkarte ersetzt. Dies funktionierte auch ohne Probleme, habe sogar testweise auch die Pi aus- und eingeschaltet, alles ohne Probleme. Jedoch habe ich am nächsten Tag kein Signal mehr am TV gehabt und gesehen das die Pi nicht mehr bootet, es leuchtet nur die "rote LED" keine andere. Habe daraufhin Openelec wieder neu aufgespielt und alles funktionierte. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass dies kein einmaliges Ereignis ist, sondern immer auftritt wenn ich die Wallpaper verändere. Ich habe es mehrmals versucht und immer nach spätestens 1-2 Tagen hatte ich wieder die oben genannte Störung. Ohne Skin und Wallpaperveränderungen läuft das Teil ohne Probleme wochenlang durch.
    Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob jemand dieses Problem kennt und weiß wie ich es beheben kann? Würde das Problem auch mit dem rasbmc auftreten?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!