[WIP] Skin Alaska - MOD

  • Hallo,


    seit einiger zeit bin ich jetzt am Alaska Mod dran, sprich neue ansichten Fehler ausbessern, skinwidget besser integrieren, "lastseen", "Featured" wurden eingebaut sowie LiveTV.

    Dies geht auch gut vorran siehe :
    Auf den screens ist die schwarze version ausgwählt, die helle geht natürlich auch.


    Album


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wäre sehr dankbar für ideen, eine version mit livetv gibts hier :

    Download Repo

    10 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (1. Februar 2014 um 01:17)

  • kleines update :


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    hier der Link mit Livetv : (allerdings noch WIP)

    Siehe post#1


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (1. Januar 2014 um 01:32)

  • Update auf v_0.4.


    0.4 Changelog

    ====> FIXED Bug in dark theme with livetv, Channelinfo.
    ====> ADDED Automatic Theme Change by Time (07:30-18:00 Helles Theme | 18:00-07:30 Dark Theme) (Still Beta)


    Download 0.4

  • @boga:

    Nein, noch nicht, aus dem einfachen Grund das Gotham noch nicht released ist und es nur nightly builds und alphas gibt.

    Aber sobald Gotham released ist wird der skin für Gotham auch verfügbar sein ^^

  • Update auf v_0.4.


    0.4 Changelog

    ====> FIXED Bug in dark theme with livetv, Channelinfo.
    ====> ADDED Automatic Theme Change by Time (07:30-18:00 Helles Theme | 18:00-07:30 Dark Theme) (Still Beta)

    Gefällt mir ziemlich gut. Ich konnte leider nichts zu Live-TV in dem Skin finden.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Doch das ist mal noch unter Filme, und zwar im homemenu wenn Filme markiert ist "Pfeil down" bis da "BETA LIVETV" steht :D

    Wird demnächst nen eigenen Menüpunkt kriegen, war bisher nur noch nicht fertig :huh:


    EDIT

    Meikel:


    Hier v0.5

    0.5 ====> ADDED Homemenu Button for Livetv and removed from "Movies"

    Download v0.5

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (1. Januar 2014 um 20:19)

  • Dann werde ich das mit Live-TV mal auf dem Notebook testen und berichten. Für mich persönlich ist eine perfekte Integration von Live-TV das wichtigste an einem Skin ;). Leider gibt es die perfekte Umsetzung noch nicht.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • @pimp1310:
    Download läuft ;). Wichtige Punkte für mich sind zum Beispiel:

    • Info zur laufenden Sendung(fehlt bei Confluence)
    • übersichtliches EPG
    • wechsel der Senderfavoriten im laufenden Programm durch links/rechts Tasten (gibt es in den meisten Skins leider nicht, in Confluence vorhanden)
    • leserliche Schrift am TV (nicht so klein wie bei MQ5)
    • übersichtliche Menüanzeige bei laufendem Programm (MQ5 total überladen, zu viele Unterpunkte)

    Nur mal so als Input von meiner Seite.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • ich habe mit der 0.5 arge Grafikfehler!
    Settings zeigt mir die Menüpunkte schwer verschoben an.
    Sonst auch noch ein paar nervige Fehler.
    Habe den alten Ordner (0.4) per Winscp gelöscht, dann 0.5 raufkopiert, neustart und Skin ausgewählt.
    Stimmt schon so oder :D .
    Komisch das ganze.
    Ansonsten gefällt mir der Skin wirklich gut.
    Unter LiveTV hätte ich noch gerne "Aufnahmen" und Timer gesehen wenns möglich wäre. :rolleyes:

    Greetz Stealth

  • Ja eigentlich schon. Hab da keine Probleme mit ...
    Ist halt ne blode Art den zu installieren versuche gerade ne repo zu erstellen auf dem man den skin per auto update zieht.

    Was nutzt du für ein system ?


    Ja live TV ist noch nicht fertig! Der Rest kommt :)

  • Geh mal unter Darstellung :)

    Der skin wechselt automatisch, ab 18:09 in den dunklen Theme.

    Aber dies kann man abschalten indem man in Darstellung geht, dort ist dann auch nen hinweis . :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!