Wie geht das ? Downgrade Alle Versionen ?

  • Hier mal ein Link: http://www.ebay.de/itm/2910289729…2942%26_rdc%3D1
    oder Artikelnummer eBay: 291028972942

    sie erhalten immer ein Untethered JB Apple TV zurück - egal welche Firmware vorher aufgespielt wurde

    Habt ihr eine Ahnung wie er das macht ? Gibt es einen Weg einen downgrade durchzuführen ohne SHSH ? Ich habe mich selber schon mehrfach eingelesen und 90% der Quellen sagen ohne Blobs - No Way - in einzelfällen ging es mal wenn eine besondere Version noch auf dem ATV war oder es mildernde Umstände gab :)

    Also bitte an Alle, wie macht der Mensch das ;) ?

  • Mit etwas Glück wird noch eine der Untethered Firmwares von Apple signiert, dafür braucht es dann allerdings keinen "Service". Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt. Es gibt hier eine Anleitung, mit fremden SHSH auf 4.4.2 runterzugehen. Das es tatsächlich für jedermann funktioniert halte ich - trotz einigen Erfolgsmeldungen im Firecore Forum - für ausgeschlossen. Zumal der Beitrag von 2012 ist und sich eine Erfolgsgarantie sicherlich rumgesprochen hätte.

  • Ok, dann schonmal vielen Dank dafür, werde es mal ausprobieren und hier Bescheid sagen. Da würd mich ja gleich mal interessieren wie der Mensch von eBay das machen sollten, würde, wie auch immer... Vllt schreibt er sich ja auch seine eigenen Firmwares ala FelixBruns

  • Ja das stimmt, er bietet die Sachen direkt von Apple an. Naja wie auch immer er das macht...

    Den Link den du geschrieben hast in deinem ersten Post, da können ja anscheinend welche Downgraden ohne SHSH, kann man von da dann auch wieder Upgraden auf zb 5.0.2 mit Untether JB ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!