ADDONS lassen sich nicht mehr installieren !!! Egal welches

  • Hallo miteinander.
    Ich habe seit eben das Problem, das sich kein einziges addon mehr installieren lässt. Habe jetzt schon die verschiedensten ausgesucht aber es will einfach nicht mehr.
    Ich nutze den Frodo unter Windows 7 ultimate und habe meine Log. File im Anhang.

    Kurz zur Situationsbeschreibung.

    - ich komme ganz normal in meine Auswahl für die ganzen addons und kann sie auch auswählen

    - Das Fenster der jeweiligen Addon öffnet sich und ich kann nun auswählen "installieren, ändern....."

    - Sobald ich auf installieren klicke bleibt sofort die Maus und das Bild hängen für ein par Sekunden. Danach verschwindet das Fenster der Addon automatisch.

    - Ich lande wieder in der Übersicht der Addons wo nach ein par Sekunden nun der Download anfängt. Zumindest tut er so als ob. Mehr wie "Herunterladen 0% " steht hier nie.

    - noch ein par Sekunden später verschwindet der Downloadvorgang der immer noch bei 0% ist von alleine und nichts weiter passiert.

    Kennt jemand diese Problematik?
    würde mich echt freuen wenn mir dabei jemand helfen kann.
    Vielen Dank im Voraus.

    mit freundlichen Grüßen

    jackoherra

  • Hallo miteinander!

    Tja, ich habe exakt die gleichen Probleme wie jackoherra. Bin auf Ubuntu 12.04 mit Frodo 12.2 unterwegs und hatte bis dato keine Probleme mit xbmc.

    Die Addons lassen sich einfach nicht installieren. Das offizielle Repo xbmc.org hat ja derzeit Serverprobleme, deshalb lasse ich das mal außen vor.
    Ich habe bereits das xbmcnerd repo und das superrepo versucht, immer das gleiche. Die Installation lässt sich zwar anstossen, bleibt aber bei 0% hängen.
    Nach einer Weile wird selbst das nicht mehr angezeigt.

    Habe bereits die Addons15.db gelöscht, eine nightly build ausprobiert, mehrfach neu installiert, es ist immer das gleiche. In den anderen Foren fällt auch niemanden was ein, euch vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!