Artist Slideshow funktioniert nicht!

  • Hallo allerseits,

    Ich entschuldige mich im Voraus schonmal dafür, dass diese Frage warscheinlich schon 100 mal gestellt wurde, aber ich werde aus der Suchfunktion nicht fündig und bin ein relativer Anfänger in Sachen Raspberry Pi und XBMC. So nun zu meiner Frage:
    Wiso funktioniert die Artist Slideshow, trotz richtig angelegtem Musikverzeichniss nicht?
    Ich benutze den Confluence Mod Vol. 2 unter RaspbBMC mit Frodo 12.2. und mein Musikverzeichniss befindet sich auf meinem Windows Rechner. Dieses ist per Samba für XBMC freigegeben und auf XBMC gemountet.
    Außerdem stellen sich mir ein paar erweiterte Fragen:
    Brauche ich dafür zwingend, wie im How To Musikdatenbanken in XBMC beschrieben, den CdArt Manager? Der Funktioniert nämlich nicht. Der wirft nur einen Script Fehler ab.
    Muss ich mir das Addon "Artist Slideshow" nochmal extra runterladen? Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass das Addon mit dem Confluence Mod im prinzip integriert wäre...
    Falls ihr ein Log braucht, sagt mir bitte genau was ich reproduzieren soll. Also z.B. Musikwiedergabe oder sowas.

    Vielen Dank schonmal im Voraus :) Falls euch irgendwelche Infos fehlen, einfach nachfragen :)

    Gruß Max

  • http://xbmclogs.com/show.php?id=95252
    bitteschön.. Ich hab in dem Log jetz Einmal den CdArt Manager aus ner Zip Datei installiert, ihn geöffnet und versucht das verzeichnis zu ändern wo er hinspeichern soll. Die Konfig öffnet sich ja wenn man ihn öffnen will.
    Außerdem habe ich Musik abgespielt und ein Albumcover geholt (fragt mich nich warum, hat halt gefehlt..^^)
    Wie gesagt ich habe das Addon ArtistSlideshow nicht nochmal extra unter programmaddons installiert, da es vorher mit dem addon auch nicht funktioniert hat und ich irgendwo mal gelesen habe dass man das nicht extra nochma braucht da es in deinen Confluence Mod integriert ist, Max.