Probleme mit externem Player

  • Hallo Gemeinde,

    leider habe ich einige Probleme mit der Konfiguration des externen Player für 3D-Filme (ISO und MKV). Folgendes ist mein Aufbau:

    XBMC 13 (neuster monthly build) unter Windowws 8.1. Externer Player: TMT6.5. Tool zum Mounten: Daemon Tools Lite.

    Ich habe alles strikt nach den Howtos, den Wikis und diversen Beiträgen und Tips hier aus dem Forum eingerichtet. An sich läuft auch alles. Wenn ich in der Filmliste einen 3D-Titel direkt abspiele, startet trotzdem das Playback über XBMC. Wenn ich hingegen auf dem Film ins Kontextmenue gehe und "Abspielen mit..." anwähle, sehe ich zum einen, dass der korrekte Player als Standardplayer konfiguriert ist. Wenn ich ihn über diese Liste auswähle fluppt auch alles und TMT6.5 startet korrekt über die Batch und spielt den Film ab. Hat einer 'ne Idee, was schief läuft?

    Übrigens: Das Problem habe ich auch unter Frodo gehabt. An Gotham liegt es nicht.

    Ich packe hier mal meine Konfigurationsdateien rein, damit Ihr sehen könnt, wie alles eingerichtet ist. Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

    Beste Grüße

    Tom

    Zitat

    Play3D.bat

    Echo off
    "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvstlink.exe" /enable
    "I:\Program Files (x86)\tmt\uTotalMediaTheatre6.exe" %1
    "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvstlink.exe" /disable

    Zitat

    PlayISO.bat

    Echo off
    "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvstlink.exe" /enable
    "C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -mount dt, 0, %1
    "I:\Program Files (x86)\tmt\uTotalMediaTheatre6.exe" %1 J:
    "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvstlink.exe" /disable
    "C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -unmount_all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!