Picons mit Sonderzeichen

  • Wenn ich bei Live-TV Picons verwende, muss ich sie genau so nennen wie der Name des Senders lautet. Nun habe ich aber einen Sender, der sich
    i>TELE
    nennt. Den Dateinamen 'i>TELE.gng' kann ich aber nicht erstellen, wegen dem Größer-Sonderzeichen. Irgendwo ?( hatte ich mal gelesen, dass man Sonderzeichen in Picon-Dateinamen ersetzen kann, finde aber das 'Ersatzzeichen' nicht mehr???

  • Hi

    ich konnte ohne Probleme jedem Sender ein Icon zuweisen, auch wenn dieses nicht den Sendernamen trug. In der TV-Senderliste einfach linke Maustaste, dann im Kontextmenu auf Thumbnail und das entsprechende Icon auswählen, fertig. Es hat zwar ne ganze Weile gedauert bis es dann zu sehen war neben dem Sendernamen, aber es hatte funktioniert.

    MfG

  • Hi

    ich konnte ohne Probleme jedem Sender ein Icon zuweisen, auch wenn dieses nicht den Sendernamen trug. In der TV-Senderliste einfach linke Maustaste, dann im Kontextmenu auf Thumbnail und das entsprechende Icon auswählen, fertig. Es hat zwar ne ganze Weile gedauert bis es dann zu sehen war neben dem Sendernamen, aber es hatte funktioniert.

    MfG

    Ja, dann mal danke für die Info, mit der rechten Maustaste und dem Menüpunkt 'Thumbnail wählen' klappt es, da hatte ich noch nicht herum geklickt.
    Nur warum das so lange dauert bis das Picon erscheint ?( sehr seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!