Filmdatenbank -> Sortierung -> Hinzugefügt am

  • Hey Leute... ich bin am Verzweifeln. :(

    Ich möchte meine Filme nach Hinzufügen der Datenbank anzeigen bzw. sortieren lassen aber es wird stattdessen das Änderungsdatum der Dateieigenschaften genommen. Ich habe bereits hier im Forum den Tipp gefunden, eine [definition='2','0']as.xml[/definition] bzw. [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml anzulegen und wie folgt zu gestalten:

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <videolibrary>
      <dateadded>0</dateadded>
    </videolibrary>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Leider hats nicht geholfen... was mache ich falsch? Danke :)

    Zock-Rob [YouTube]
    BitFenix Phenom M | Asus H87M-Plus | Intel Core i7 4790k@1,16V | be quiet! Dark Rock 3 | MSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G | Corsair Vengeance LP 16 GB DDR3-1600 | 250GB Samsung 840 Evo Series | 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM

  • Leider hats nicht geholfen... was mache ich falsch? Danke :)


    mit dem Eintrag in der [definition='2','0']as.xml[/definition] werden nur alle Filme die du DANACH scrapst in der neuen Reihenfolge angezeigt. Alles was bereits in der Datenbank drin ist bleibt in der alten Sortierung.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!