Skin Probleme (Info-leiste etc. werden fehlerhaft angezeigt) Jetzt besteht ein Abspiel problem

  • Hallo Liebe Community

    ich bin neu hier und auch neu in der XBMC Welt.

    Ich hab mir einen HTPC zusammen gestellt und hab ein kleines (sehr) Nerviges Problem...

    Zu erst meine Hardware:
    Gehäuse: Cooltek Cool Cube
    Motherboard: ASrock H81-M ITX
    CPU: Intel G3220 Haswell
    RAM: G.Skill 4 GB
    Festplatte: Kingston 60 GB SSD (hab die genaue Bezeichnung vergessen)
    Netzteil: be Quit System Power 7 350W
    EDIT: OS Ist Windows 7 64 Bit

    So jetzt zu meinem Problem.
    Ich hab im Forum gesucht (vielleicht hab ich auch falsch gesucht, steinigt mich bitte nicht :P) aber ich hab nichts dazu gefunden, also...

    XBMC läuft an sich TOP! auf dem System startet schnell, läuft flüssig und zeigt auch Full HD ohne Probleme

    ABER
    Bei egal welchem SKIN manche Sachen werden Fehlerhaft angezeigt
    Hier ein beispiel an dem ACE SKIN

    Woran kann das liegen??
    Und das zieht sich bis zum ende durch... und das is sowas von hässlich und nervig sag ich auch...

    MFG Vali89

  • Welchen Treiber hast du installiert ? Schon den neuesten von November getestet ? https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.as…Y&DwnldID=23405

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !


  • Zur Info: Es War Treiber Ver 9.X installiert :)

    So ist das halt mit Windows und den ganzen Treibern ;). Spaß beiseite, schön wenn es jetzt klappt. Ich bin allerdings der Meinung dass es mittlerweile mit den Windowstreibern nicht mehr allzu gut bestellt ist und Linux stark aufgeholt hat.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________