Logo für Movie Sets?

  • Hi, hab mal ne Frage und zwar:
    Für Filme werden ja bei gewissen Skins die Logos angezeigt. Allerdings habe ich ein paar FIlme in Sets angeordnet. Ist es möglich irgendwie ein Logo für ein Set anzulegen?
    Also zum beispiel nur das Harry Potter Logo für das Set. Gibt ja bei sets nicht so was wie Filminformationen wo man das auswählen kann.

    Kann man die Thumbnails auch in den jeweiligen Film-Ordner ablegen? Also aktuell habe ich in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml folgende tags:

    Code
    <pathsubstitution>
    <substitute>
    <from>special://masterprofile/Thumbnails/</from>
    <to>smb://192.168.2.110/xbmcthumbs</to>
    </substitute>
    </pathsubstitution>


    Ist es irgendwie möglich das umzuändern, dass die einzelnen Grafiken direkt in den Filmordnern liegen wie die extrathumbs?

  • Andere Logos kannst Du mittels Artworkdownloader suchen lassen.
    (Entweder direkt per Addon oder über n Skin wo "Artworkdownloader" integriert ist. (Jugger hat dies imho. sehr schön in seinen Quantum2 integriert!!))

    Logos für Sets müssen vom Skin unterstützt werden (wenns den welche giebt). Denke da an Skins welche das Script "extendend info" unterstützen. (MQ 5 tut das denke ich zB.) heist aber nicht das da dann automatisch auch "Set.Movie.%i.Art(clearlogo)" angezeigt wird.

    mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!