VidOn.me TV XBMC Android Quad-Core 1.3Ghz mit 8-Core GPU ! 4K-PlayBack - BluRay Menu!!! 180,- Euro !!!

  • Ich hatte vor ca. 1 Monat die XBMC 13er Version getestet unter Windows, dort Funktionierten BluRay Menüs sehr gut.

    Habe heute eine Mail bekommen, dass Paket ist losgeschickt worden :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    2x XBMC Windows 7 - 2x XBMC OpenElec - 2x TV DVBC-Tuner - 1x WHS2012 mit 22TB - 6x22" TFT

  • Ich wollte ja noch ein Feedback geben.

    Die Hardware ist Super! Was aber fatal ist für mich, die XBMC Version ist eine von VidOn.me Überarbeitete XBMC Version die KEINE MySQL Datenbank unterstützt! Bei drei XBMC Rechnern ist dies nicht akzeptable für mich.
    Ansonsten läuft sie super, auch AEON Nox lief flüssig. Aber hätte ich gewusst das die von VidOn.me die XBMC Version selbst verändern und die Aktuelle Android Version drauf nicht läuft, hätte ich sie mir nicht gekauft.

    Das DVB-Viewer PVR AddOn lies sich auch nicht starten :(

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    2x XBMC Windows 7 - 2x XBMC OpenElec - 2x TV DVBC-Tuner - 1x WHS2012 mit 22TB - 6x22" TFT

  • Die Hardware ist Super! Was aber fatal ist für mich, die XBMC Version ist eine von VidOn.me Überarbeitete XBMC Version die KEINE MySQL Datenbank unterstützt! Bei drei XBMC Rechnern ist dies nicht akzeptable für mich.
    Das DVB-Viewer PVR AddOn lies sich auch nicht starten :(


    Und für soetwas wird dann hier Werbung gemacht, das ist doch ein schlechter Witz! Danke für dein Feedback, also getrost ignorieren!

  • Das konnte ja keiner vorher sehen, dass dort eine Modifizierte Version von XBMC zum Einsatz kommt. Am Anfang klang das Angebot schon sehr gut.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    2x XBMC Windows 7 - 2x XBMC OpenElec - 2x TV DVBC-Tuner - 1x WHS2012 mit 22TB - 6x22" TFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!