Disc abspielen fehlt

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade am einrichten meines neuen HTPCs.

    Jetzt stehe ich vor dem Problem das unter AEON NOX sowie MQ5 kein Disc abspielen auftaucht, wenn ich eine BD einlege.
    Externer Player ist konfiguriert und startet unter Confluence auch ohne Probleme.

    Muss ich hier noch was gesondert einstellen?

    Danke für eure Hilfe.

    VG Karlsruhe29

  • Hab den Punkt jetzt gefunden.

    Wenn ich dann bei eingelegter Disc auf "Disc abspielen" klicke, sagt er externer Player aktiv , OK drücken wenn Wiedergabe beendet ist.

    Kein TMT 6 startet.

    Muss jetzt leider auch los. Schau mir das später nochmal an und poste gerne auch ein Logfile.

    VG Karlsruhe

  • Hi..ich denke hier passt meine Frage rein: Wenn ich xbmc starte und es war vorher schone disk im laufwerk...wie kann ich die disc starten? Finde keinen menüpunkt oder untermenüpunkt..ich muss dann erst aufstehen, laufwerk öffnen, laufwerk schliessen und dann startet die disk automatisch..geht das in AEON auch anders?

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!