Aeon MQ5 Genres Poster für Konzerte zuweisen

  • Hallo,

    Wie das Thema schon sagt möchte ich Aeon MQ5 Genres Poster für Konzerte zuweisen.

    Zunächst mal habe ich den Menüpunkt Konzerte in den Settings editiert und in den Stettings unter Ersetze Menü mit "Konzert-Genres" eingestellt. Von meiner alten Aeon Nox Installation (Frodo 12.2) sind noch diverse Fanart und Poster.jpg in den Verzeichnissen drin.

    Die Ordnerstruktur bisher in Aeon Nox:

    Konzerte Ordner

    ----Genre (Ordner nur für Genres bspw. Rock)
    ----Poster.jpg
    ----Fanart.jpg

    --------TheRollingStones (Orner nur für die Bands des Genres Rock)
    --------Poster.jpg
    --------Fanart.jpg

    -------------TheRollingStones Konzert (Ordner nur für Konzerte der eine Band)
    -------------Poster.jpg
    -------------Fanart.jpg

    ------------------TheRollingStones Konzert Live in New York (Ordner nur für dieses einzelne Konzert)
    ------------------Poster.jpg
    ------------------Fanart.jpg

    Bisschen kompliziert schauts ja aus. Hat sich bezüglich der Benennung irgendwas geändert, weil ich einfach den selben Weg wieder gegangen bin, allerdings werden mir die Poster und Fanarts nicht angezeigt. Auch über die Taste C lässt sich durchs Kontextmenü keine Grafik zuweisen.

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!