Addon im Hauptmenü Setzen und Ausführen

  • Hallo (Stecke grad etwas fest!)
    Würde gerne im Hauptmenü einen "Tab" Alla "Settings/Musik,usw." haben, welchem ich beim ersten mal draufklicken ein Addon zuweisen, und wenn das Addon schon definiet ist, dieses ausführen kann.
    (selbe funtion wie beim setzen des "lirics scripts" im Musik OSD!)

    Hab es versucht über:

    zu realisieren.

    Das setzen des Addons funtioniet auch, auch das Ausführen wenn ich die jeweiligen funktionen auf das <onklick>-Event lege.
    Nur das wen er über <onklick> kein Addon im Pfad findet, das er dann über <altklick> die Möglichkeit bietet ein Addon zu wählen Funktioniet nicht.

    Hoffe mir kann da wer helfen.

    mfG.

  • Habs hinbekommen über ein "onclick condition"

    Über (weitere) Informationen zum <altklick>-Event würde ich mich aber freuen.
    Hab das Wiki durchstöbert und auch fleissig gegoogelt, leider keine weiteren Infos gefunden.

    mfG.

    EDIT: OK. über ein 2. item mit einem Visible condition währe ev. auch ne Möglichkeit gewesen. Konnte es jetzt aber eben über "onklick condition" in einem unterbringen. Danke/EDITEND

  • Zitat

    Habs hinbekommen über ein "onclick condition"

    Über (weitere) Informationen zum <altklick>-Event würde ich mich aber freuen.
    Hab das Wiki durchstöbert und auch fleissig gegoogelt, leider keine weiteren Infos gefunden.

    mfG.

    EDIT: OK. über ein 2. item mit einem Visible condition währe ev. auch ne Möglichkeit gewesen. Konnte es jetzt aber eben über "onklick condition" in einem unterbringen. Danke/EDITEND

    das ist auch eine nette variante.
    ich weiß gar nicht mehr genau ob ich es mal gelesen habe oder es einfach probiert habe.
    man kann sich auch propertys anlegen und dann per listitem.property(name) arbeiten.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!