Wie Defekte Plugins löschen?

  • Ich habe mir gerade das neue OE auf mein Pi Installiert und da habe ich gesehen das bei der neuen Version viel Defekte Plugins dabei sind und nun möchte ich diese löschen. Unter Addons kann man sie nicht deinstallieren. Gibt es eine Möglichkeit das zu machen? Habe schon mal was gelesen das es geht aber finde es nicht mehr.

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Ich kann dir zwar nicht sagen wie das bei OE genau funktioniert, aber bei Windows würdest du lediglich im Userverzeichnis die entsprechenden Verzeichnisse unter...
    -addons
    -addons -> packages
    -userdata -> addon_data
    ...löschen... Sollte unter OE eigentlich ähnlich sein

  • Da habe ich schon nach gesehen aber dort sind nur die Plugins drin die auch Installiert sind. Ich möchte aber die gelöscht haben die in der Addons Liste drin sind und dort als Defekt gezeichnet sind schon.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!