Englische Titel beim Scraper...

  • Hallo Nerds,

    habe die Movie Database und den Universal Movie Scraper. Habe das Problem dass, wenn ich einen Titel scrape, findet er verschiedene Vorschläge (auch mit deutschen Titeln), sobald ich diese jedoch auswähle, sind die Titel nachwievor auf Englich und die Beschreibung der Filme und die restlichen Infos aber auf Deutsch. Sprachen habe ich (erst heute) bei beiden in der Konfig auf deutch gestellt, alles aktualisiert - leider ohne Erfolg. Dann dachte ich mir, er hat die Titel irgendwo gecachet. Wollte auch die Scraper deaktiviern, neu aktivieren - geht aber nicht - die lassen sich nicht deinstalieren... Toll. Jemand eine Idee? Habe Frodo 12.2 auf HTPC mit Win t 64 bit.
    Danke im voraus für Eure Antworten.

  • Wenn du in den Scraper Settings die Option Original aktivierst bekommst du bei jedem Film die Original Titel den Rest auf der eingestellten Sprache. Bei englischen Filmen sind die Original Titel natürlich alle auf englisch ...

    Am besten du schaust du mal hier [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
    und postest und Screenshots deiner ScraperSettings

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!