Was ist ein Apple TV 2 mit jailbreak wert?

  • Hi Leute, ich habe bei Ebay meinen Apple TV 2 reingestellt. Direkt bekam ich anfragen für einen sofortkauf von 150€. Jedoch schwanken die Preise zwischen 150 und 300€(!) ich bin daher etwas verwundert und wollte wissen was es wert ist. Auf dem gerät habe ich einen JB und die FW 5.0.2. Danke für die Hilfe :)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • Also abgesehen davon das man nen Apple TV 3 um 99 bei Amazon bekommt aber der 2 noch 150 kostet (wenn verfügbar), verstehe ich nicht ganz wieso bei Eba bis zu 300 geboten werden sollen?? Soll das am Jailbreak liegen? Nur deshalb bezahlen die echt mehr für ein gebrauchtes Ding.
    Tja also ich würde dann eher ne neue Version davon kaufen, ausser es geht einem nur um den JB.

    Greetz Stealth

  • Es geht sich ja alleine um die JB Funktion sowie die Möglichkeit XBMC zu nutzen. Daher diese Preise . nur schwanken mir diese zu krass um ein Angebot zu machen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • Jo haben uns auf 160 inkl Versand geeinigt. Er möchte per PayPal zahlen jedoch habe ich nie eine Erfahrung gehabt was PayPal betrifft wenn mich einer bezahlt. Daher die Frage ob er sein Geld einfach zurückholen kann?!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • normalerweise gibt paypal erstmal beide seiten gelegenheit sich dazu zu äusern.
    und dann wird erst entschieden.
    also solange du nachweisen kannst das du es versendet hast(sendungsnummer) ist das für den anderen nicht so einfach.

    bedenke aber das immer der der geld bekommt die paypal gebühren zahlen muss

  • Ja wert ist es soviel wie die Leute bezahlen und im Regelfall und mit etwas zeit bekommst du mit der Version um die 200€.
    Aber da du es ja schon verkauft hast ist es ja auch egal ob 20€ -30€ mehr oder weniger…. 8o

  • das ist schon seit einiger Zeit so das die Apple TV mit JB richtig Asche kosten... warum weiß der Geier, einen JB selbermachen ist keine Problem.
    Ein regulär gekauftes Apple TV siehe letzte Woche Saturn gibt es für 77,- bei uns in Hannover weil ein Saturn Markt umgezogen ist...

    Da kannste echt Kohle verdienen, mit ein JB :thumbup:

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Ich denke das die nur so teuer sind weil der nicht mehr oder nur selten im Handel zu bekommen ist. Und weil der Apple TV 3 dies nicht kann. Dazu kommt das es für viele eher um die Marke geht. Ansich ist das teil ja nicht schlecht doch dafür das es den raspberry pi gibt ist es für mich albern den Apple zu behalten

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • Ich denke das die nur so teuer sind weil der nicht mehr oder nur selten im Handel zu bekommen ist.


    könntest du Recht haben...! aber auch schon als es die Dinger regulär noch gab waren sie mit JB unverschämt teuer, so bis an die 200,- Euro, ich habe meinen bei ebay damals ohne JB für 99,- verkauft.
    Aber wenn de heute über die 200,- gehen is das schon extrem :D

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • hatte das teil knapp nen monat bevor der dritte kamm für 95euro gekauft. hätte ich gewusst wie sich das entwickelt wäre ich da mit 5 stück rausgegangen,zudem es sehr einfach ist den jailbreak zu machen

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

  • so hab das teil für 180€ verkauft. krass war jedenfalls das ich keine 30 minuten nach einstellen bei ebay knapp 5 anfragen auf sofortkauf ausserhalb von ebay bekommen habe. der kerl hat sich das ding eben geholt und meinte das es alleine daran liegt das es von apple ist obwohl es ja bereits bessere alternativen wie den Pi gibt.
    daran sieht man wieder das man nur den namen zahlt :D

    Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!