MTV Lieder automatisch nacheinander abspielen lassen

  • :thumbup: :thumbup: Hallo zusammen,

    Ich bin recht neu hier und benötige bitte ein wenig Unterstützung. Habe eine TV Box mit Android 4.2.2 und soweit alles ans laufen gebracht...nur eine Sache bekomme ich einfach nicht. Ich möchte gerne das die Musikvideos auf MTV automatisch hintereinander abgespielt werden und nicht immer nur eins...das ist ein wenig lästig. Habe es bereits in playliste hinzugefügt, aber es geht einfach nicht. Mach ich da was falsch oder gibt es da ein Addon oder Script, der hier zur Hilfe beisteuern kann.

    Auf eine baldige Mitteilung wäre ich euch dankbar.

    Viele Grüße

  • :thumbup: :thumbup: Hallo zusammen,

    Ich bin recht neu hier und benötige bitte ein wenig Unterstützung. Habe eine TV Box mit Android 4.2.2 und soweit alles ans laufen gebracht...nur eine Sache bekomme ich einfach nicht. Ich möchte gerne das die Musikvideos auf MTV automatisch hintereinander abgespielt werden und nicht immer nur eins...das ist ein wenig lästig. Habe es bereits in playliste hinzugefügt, aber es geht einfach nicht. Mach ich da was falsch oder gibt es da ein Addon oder Script, der hier zur Hilfe beisteuern kann.

    Auf eine baldige Mitteilung wäre ich euch dankbar.

    Viele Grüße

    Hi zusammen,

    ich bin neu hier und hätte auch gern, dass ich bei MTV zb. Top100 Charts das erste Video anklicke und dann alle nacheinander von selbst abspielen....Funktioniert das überhaupt ohne einer playlist? Habe auch in den Einstellungen die Option "nach jedem Video zu stoppen" deaktiviert. Allerdings läuft immer nur ein Video und dann gehts zurück zur Auswahl.

    Danke für eure Hilfe.

  • Hast du mal in das Kontext Menü geschaut? Da gibt es bei mir eine Option: Ab hier abspielen. Damit geht das in allen "Listen" :thumbup:
    Ergänzung: Gilt nur für PC, auf meinem AFTV gibt es diesen Kontext Eintrag leider auch nicht :/

  • Hi, ich habe die Lösung gefunden....War mir jedoch unlogisch. Habe Kodi 15.

    Geh mal in Kodi-->Optionen->Einstellungen->Video->Wiedergabe und deaktiviere "nächstes Video automatisch abspielen"

    Wenn Du jetzt bei MTV den Cursor auf ein Video stellst und das Kontextmenü öffnest, sollte "ab hier abspielen" stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!