Release Addon-Video Clipfish

  • Hier nun der Versuch eines Kompletten Clipfish Addons .
    Aktuelle Version 0.0.4 vom 19.2.2014

    changelog Version 0.0.4:
    - fix player access

    changelog Version 0.0.3:
    -wechsel von urllib2 zu requests
    -fix regex error bei den Musikvideos
    - globale Suche hinzugefügt


    Changelog:
    -Wechsel beim Scrappen der Nächsten Seite der Filmunterkategorien sowie der Videolist von re zu json.
    man hat dann scheinbar keinen "Http 500 Server Error "mehr (obwohl die url korrekt ist) beim wechseln zu nächsten Seite ,trotzdem muß eigentlich immer beim ersten Seitenwechsel der next Button ein zweitesmal gedrückt werden um die folgende Seite anzeigen zu lassen.

    Danke an Lynx für die Übermittlung der Json - Url

    Aktuelle Version 0.0.1 vom 0.1.11.2013

    Changelog:
    -1 Version
    - Veränderung des Video Parser Codes im Vergleich zum Clipfish Filme Addon.
    - abhängigkeiten zum scriptmodule mechanize entfernt

    Momentan integriert:

    Hauptkategorien: TV,Music,Filme,Serien,Anime,Comedy,News

    Unterkategorie:

    Musik: POP,HIP-HOP UND R'N'B',ROCK UND ALTERNATIVE,DANCE UND ELECTRO,DIE NEUESTEN MUSIKVIDEOS
    TV: alle Unterkategorien von TV
    Serien: alle kostenlosen Serien
    Anime: alle kostenlosen Anime
    Filme: alle Kostenlosen Filme in Genres sortiert
    News:Aktuelles,News,Lefloid,Daarum

    Todo: Integration der Suche , Integration vom Menüpunkt Künstler unter Music sowie in allen Kategorien die Abfragen für : Heute | 7 Tage | 30 Tage | All Time Neue Videos Die besten Videos

    bekannte Probleme: .
    Die Serie

    Anna Pihlwird wie auf der Website selbst nicht geparst , ich hoffe das sich das in nächster Zeit von Clipfisch geändert wird.


    Wenn jemand interesse hat würde ich mich über Icons und Fanart für das Addon freuen, alles weitere dann über PM


    Aktueller Download: https://db.tt/a3IkHLe9

    Gruß Jan:)

  • hey,

    danke für das addon jan.
    ich wollte grad kurz ma die anime kategorie testen, da ist mir leider schon ein fehler aufgefallen :>
    statt des titels der serie wird die beschreibung, die bei clipfish unter dem bild ist, angezeigt.
    bei den anderen kategorien ist das auch.

    mfg


  • hey,

    danke für das addon jan.
    ich wollte grad kurz ma die anime kategorie testen, da ist mir leider schon ein fehler aufgefallen :>
    statt des titels der serie wird die beschreibung, die bei clipfish unter dem bild ist, angezeigt.
    bei den anderen kategorien ist das auch.

    mfg

    Ja , ich sehe das nicht als Fehler ,da ja der Name der Serie im Thumb gegeben ist und der title dann weiterführende Informationen trägt, aber wenn das so gewünscht ist werde ich es in der nächsten Version ändern!
    Gruß Jan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!