Was lange währt, wird endlich gut...........

  • Also erstmal möchte ich allen die mir geholfen haben bei meinen Problemen, besonders blauesgruen: mad-max: don: usw.. :D danken, vorallem da sie die nerven hatte meine gefühlten 100 Threads zu beantworten.....


    und danke an dieses super forum damit habe ich meine mediacenter software gefunden, und da ich vom wdtv komme ist es ein riesen sprung, alle die ihn hatten wissen was ich meine...


    ich wollte mir einen Skin erstellen der meine persönlichen bedürfnisse deckt, und habe dabei zb den AeonMQ5, sowie den Alaska gemischt, das ganze ist auf grundlage des Confluence entstanden, und selbst gecodet.


    hier nun ein paar bilder meines fertigen skins für xbmc Frodo, und Gotham....
    Es sind nur ein paar bilder der wichtigsten sachen, kann ja schlecht 100 bilder uppen, also vielleicht findet sich der ein oder andere dem die views gefallenn und baut sie bei sich ein, dieser skin wird nicht veröffentlicht da er nur für mich gedacht ist, sowie vom hauptmenü her sehr stark dem mq5 ähnelt.
    Das hauptmenü unterscheidet sich in sehr vielen dingen vom MQ5, wie "NOW PLAYING" die Infos wenn man die filme makiert usw....


    so also vielen vielen dank an alle die geholfen haben :thumbup:


    ALBUM KLICK MICH

    3 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (4. November 2013 um 20:38)

  • Wegen der ganzen Screenshots kann ich dir imgur.com ans Herz legen. Dort wird direkt ein Album erstellt, und man muss nicht jedes Bild in einem neuen Tab öffnen um es in voller Größe zu sehen :)


    wie kann ich das album hier einbinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!