Aeon Nox Extrafanart

  • Hey Community :)

    Ich habe seit längerem Aeon Nox 4.1.9 auf meinem HTPC laufen. Nun ist mir der Gedanke gekommen, endlich die Extrafanarts zu aktivieren.
    Ordnerstruktur ist bei mir "Filme/Film1/extrafanart"
    Allerdings wird mir nun beim Aktivieren die Meldung angezeigt " ExtraFanart wird nicht nativ von XBMC unterstützt". Da kommt mir natürlich die Frage, welches Addon ich benötige, um die Extrafanarts anzeigen zu lassen. Denn bei Aeon MQ 5 funktioniert dies durch einfaches aktivieren.

  • Mit dem Addon Artwork Downloader kannst du unter anderem auch Extrafanarts für alle Filme in der XBMC Datenbank bereitstellen lassen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • das Addon AD legt eine eigene Datenbank für die Images an. Die Skins können dann direkt über diese DB auf die Images zugreifen und nicht über den eigentlich Pfad. Wie das aber AEON macht kann ich dir nicht sagen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • mq5 benutzt einfach den extrafanart ordner in dem jeweiligen film ordner auf deiner HD.
    wie die meisten skins halt .....
    war bei nox früher auch so.

    NOX (phil65) hat das ab der version 4.1.9 geändert. ;(

    ...du musst mit script.extendedinfo deine Film HD scannen lassen ,und das script fügt erst DANN deine bilder aus deinen extrafanart ordnern in die xbmc DB ein !

    unter frodo klappte das allerdings bei MIR nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!