Kein Skin Ordner

  • Hallo zusammen,

    ich benutze den Confluence-MOD Vol. 2 (Frodo) auf einer RPi und haben die Storage Daten auf einen USB Stick ausgelagert.

    Soweit läuft alles flüssig, mich stört aber, dass nach einem Klick auf Videos in der Ladesequenz für kurze Zeit das Skindefault Bild angezeigt wird

    Externer Inhalt www.marketwallpapers.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich würde gern das Bild entwerder ändern oder ganz weglassen wollen.

    Jedoch scheitere ich daran, dass ich den Skin Ordner nicht finde, da dieser nicht unter IP\Userdata\addon_data aufgeführt wird.  :S


    Bisher habe ich alles mit Hilfe des Forum hinbekommen, aber zu meinem Problem konnte ich bisher nichts finden, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht.


    Liebe Grüße
    Columbine

  • Ich habe OpenElec drauf, da wäre es " /storage/.xbmc/userdata/ ", was ich aber nicht aufrufen kann.


    Wenn ich über die IP auf den RPi zugreife, komme ich auf die Ordner, die durch die samba.conf freigegeben werden. Aber in userdata\addon_data sind keine Skins gelistet.

  • Die Addons liegen nicht im addon_data Ordner sondern im addons Ordner dieser ist auch nicht unter userdata sondern auf der gleichen Ebene wie userdata.
    Im Ordner addon_data liegen nur die Settings Dateien von einigen Addons aber nicht von den Skins. Dort wirst du NIE einen Skin Ordner finden.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Das erklärt natürlich einiges, danke!

    Aber wie kann ich darauf zugreifen?
    Indem man die samba.conf verändert?

    [Addons]
    path = /storage/.xbmc/addons
    available = yes
    browsable = yes
    public = yes
    writable = yes
    root preexec = mkdir -p /storage/.xbmc/addons


    Edit:
    Das funktioniert leider nicht, die Datei wird nach einem Neustart immer zurückgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!