DVB Link plugin wird unter 12.2 nicht als PVR plugin erkannt und demnach funktioniert nichts...

  • Hi,

    hab jetzt DVBLink am laufen :)
    zumindest am Server läuft es also webmanagement als auch streamen zum windows mediaplayer klappt :D

    aber
    das DVBLink plugin was man über die "zip" installieren funktion in xbmc
    hinzufügt wird nicht unter PVR addons sondern unter "programmaddons"
    hinterlegt.
    man kann es zwar aktivieren aber xbmc meckert "es ist kein pvr addon aktiviert bla bla"...
    somit keine verbindung.... keine funktion ;)

    hat jemand eine Lösung wie man das DVBLink addon unter "PVR" bekommt damit XBMC das aktivierte DVBLink plugin auch als PVR addon akzeptiert ???

    Danke schon mal!

  • Hi,

    danke daran lag es erst mal *argh*
    hatte den client und nicht das pvr plugin installiert.

    jetzt hab ich beides drauf aber bekomme kein connect zum server?!?!
    mediacenter ist win8.1 mit xbmc 12.2 + plugin.
    mediaserver ist win7 mit dvbLink Server 4.6 (lokal läuft auch alles auch der stream an den Windows Media Player usw..)

    ich hab schon den port am server von 8080 auf 8100 versucht zu ändern sowie auf client und server feste IPs (normal blos der server eine feste IP) wie auch die windows firewall aktiviert und deaktiviert..

    woran kann es liegen das der HTPC keine verbindung zum server bekommt...
    dateifreigaben usw... funktionieren ja.. (also ich kann vom mediacenter auf den server zugreifen nur nicht aus dem xbmc plugin)

    ?!?!?

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!