Schriftart und HD-Kennzeichnung wie in Mod v1

  • Hallo,

    nachdem ich trotz Updates weiterhin Openelec 2.0 genutzt habe, wollte ich jetzt endlich mal auf 3.x umsteigen. Ich habe mir wieder Confluence-Mod installiert, musste aber die wechselnden Hintergründe deaktivieren, da das auf meinem kleinen ION-Board sehr ruckelnd lief. Ich würde beim C-Mod v2 die Schriftart des Home-menüs wieder auf die kleinere gedrungere Schriftart des Mod v1 ändern. In beiden Skins liegen aber im Ordner fonts die gleichen Dateien und ich vermute im Mod v1 wurde einfach die fette (bold) Version genutzt. Leider finde ich im Skin-Einstellungen keine Möglichkeit die Schriftart auf bold zu ändern.

    Weiterhin haben mir die farbig abgehobenen Auflösungssysmbole im Filmarchiv gefallen. Kann man die einfach wieder übernehmen? Jetzt steht nur noch 1080 oder 576 da. Sind das auch Bilder oder ist das echter Text? Mir würde es auch reichen, die Auflösungen farbig abheben zu können (wie vorher blau für SD (576) und grün für HD (1080), evtl. eine dritte Farbe für 720p). Geht das zu machen?

    Gelini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!