Cine S2 V6.5 Windows 7 kein Bild

  • Hi Leute,

    ich habe Cine S2 6.5 und WIndows 7 am laufen.Windwos ist ne neuinstallation.

    Also Board habe ich ein AsRock Fm2A85X Extreme 4-M

    Sat-Anlage: Kathrein Einkabel system mir dem UAS 481


    Ich bin leider totaler Anfänger was TV karten an begeht.

    Ich konnte die Karte soweit installieren und sie wird auch erkannt.
    Ich hab bisher einfach mal die Mitgeliefert Software isntalliert.

    Mein Sat-Kabel funktioniert soweit, da ich am "normalen" Reciever ein Bild bekomme.

    Leider schaffe ich es nicht in dem von Degital Devices mitgelieferten Programm ein Bild zu bekommen.
    meine Signalstärke beträgt 68% lauf dem Programm.

    Ich habe versuch das Live tV nach dem Tutorial hier im Forum [HowTo] XBMC und Live-TV unter Windows *Updated* einzurichten, aber der Scan nach TV Channels liefert mir gar nichts, ausser so n paar verschlüsselte, aber kein ARD oder ZDF.
    Was vermutlich schon da dran leigt, dass das Tool von der Cine Card nichts liefert.

    Habt ihr ein paar Tipps was ich falsch mache oder was ich besonderes beachten muss?
    Danke vielmals.

    Update meiner seits:
    Ich hab grad im "normalen" Reciever gecheckt was hier so die EInstellungen sind, und siehe da, Slot 3, aber die LOF Frequenzen sind ganz andere als in dem MediaPortal.
    Hab das jetzt mal alles umgestellt und der Scan läuft und findest gerade massig neue Kanäle.
    Also scheint zu passen, ich halt euch auf dem laufenden.

    Update2:
    Es geht alles. Thread closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!