wie ein eintrag aus einer liste mit nem visible verbinden?

  • Hallo,


    ich habe ne fixedlist in der ich mir meine filme anzeigen lasse, jetzt möchte ich das ein fanart image ausserhalb der liste erst eingefadet wird nach einer definierten zeit, ich habe dann zb den image code des icons ne id gegeben id="2121", so habe dem fade code dann gesagt "condition=hasfocus(2121)" dann halt "conditional" usw.

    so nur ist das image mit der id ja kein control, sondern nen image also geht "control.hasfocus(2121)" ja nicht, nur was nehme ich da ?


    habs zb mit versucht aber geht auch nicht...

    PHP
    ControlGroup(576).HasFocus(2121)

    danke


  • So habe ich das gelöst, als ich entweder das Logo oder als Fallback einen Text anzeigen lassen wollte.
    In der Art könnte ich es mir bei dir auch vorstellen.
    Erst <control type="image" id="44"> und dann als visible-tag so etwas wie "<visible>BEDINGUNG(Control.GetLabel(44))</visible>"

  • also das habe ich versucht, aber mit


    PHP
    <visible>hasfocus(Control.GetLabel(8732))</visible>


    gehts nicht da zeigt der mir einfach nix an.... obwohl das image mit der id8732, ja den focus das ist ja mein icon im focusedlayout...


    ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, also ich habe ne liste in der meine icons angezeigt werden, ausserhalb der liste lasse ich ein fanart image anzeigen lassen das, jedesmal wenn ich den film wechsle soll das fanart einfaden...

    nur, was greift da visiblechange wohl kaum ?

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (23. Oktober 2013 um 23:02)

  • den Befehl hasfocus gibt es so nicht und
    du musst deine animation an den container knüpfen.

    dein fanart image muss folgendes enthalten:

    Code
    <visible>!Container(576).OnNext+!Container(576).OnPrevious</visible>
    <visible>Control.HasFocus(576)</visible>

    und deine animation brauch dann nur noch ein "Visible":

    Code
    <animation type="Visible" reversible="false">
    	<effect type="fade" start="0" end="100" time="700" delay="200"/>
    </animation>

    die id's und deine animation musst du noch anpassen.
    bg

    ist übrigens wiedereinmal alles so schon vorhanden in anderen skins ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!