Aufnahmeverzeichnis aktualisieren

  • Hallo
    Hab xbmc neu installiert. Die Scrapper für meine Filme laufen super. Alle Filme werden wieder erkannt und hinzugefügt... aber meine Aufnahmen (LIve-TV) im Aufnahmenverzeichnis sind weg.

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die Aufnahmen da wieder reinbekommen. So eine Scann-Funktion wie bei den Filmen wäre super.

    Danke

    Mambo

  • Hast du die alten Aufnahmeb mit einem anderen Programm gemacht?
    Hatte das Problem bei mir auch. Hatte Aufnahmen vom MediaPortal die mir mit diesem Plugin auch angezeigt wurden.
    Seit ich aber den DvbViewer nutze zeigts mir die alten Aufnahmeb auch nicht mehr an.
    Es liegt glaub ich an den xml Daten.
    Es gibt glaub ich eine Methode die xml abzuändern damit sie wieder angezeigt werden.
    Allerdings weiß ich nicht genau wie das von statten geht. Hab mich noch nicht darum gekümmert.

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • nö hab es genauso mit xbmc und DVB-Viewer-Recording-Service aufgenommen...Timer über xbmc erstellt und dann regulär aufgenommen.

    Aufnahmen wurden vor der alten installation auch angezeigt, nur die neue installation vom xbmc sieht die aufnamen einfach nicht.

  • Hast du vielleicht im DvbViewer was umgestellt? Zb wie er die Aufnahmen speichern soll? Also zb Ordner für Sender/Sendung....Datei?
    Hoffe du weist was ich meine. :)
    Ich hqbe zb das Problem das mir alle Aufnahmen in einer Wurst angezeigt werden.
    Früher hatte ich je nach Serie/Sendung einen Ordner in dem die Sendungen angezeigt wurde .
    Keine Ahnung wie das einzustellen ist.
    Vielleicht kannst du mir ja da helfen :)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • nein am Aufnahmenverzeichnis hab ich auch nichts geändert
    Kommt dem Problem aber immer näher... hab rausgefunden, dass es im DVBViewer die alten aufnahmen auch nicht anzeigt und das scheinbar xvmc die Datenbank vom DVBViewer nutzt. Ich check jetzt mal ob ich im DVBViewer einer Lösung finde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!