as.xml auf android die gleiche wie bei Desktop version?

  • Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen ob die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml für android genau gleich geschrieben wird wie bei der Desktop-Version.
    also so, dass ich die von der desktop-XBMC auf die Andoid-xbmc grad übernehmen kann (wegen datenbank, thumbnails die auf dem Server sind etc...)


    danke schon mal für eure antworten!

    Grüße,

    Complex

  • Ich häng mich mal mit dran.
    Hab heute mal XBMC ON OUYA installiert.

    Soweit so gut.

    Danach hab ich meine [definition='2','0']as.xml[/definition], mediasources.xml und sources.xml für den MySQL Zugriff auf die OUYA kopiert.
    Nach OUYA und XBMC neustart ----- NICHTS!

    Nochmal alles überprüft ----- NICHTS!

    Also gut. Die drei Daten mal gelöscht und ein paar Quellen per Hand hinzugefügt ------ Klappt!

    Anschliessend wieder die drei Dateien kopiert, alles neugestartet ----- Die davor eingestellten Quellen bleiben bestehen!

    Also wo liegt denn mein Fehler??

    Mit den selben drei Dateien hab ich bis jetzt unter Windows und Linux immer meine XBMC Rechner an die MySQL Datenbank angebunden.
    Nur mit der OUYA will das nicht. Selbst der Rasp macht keine Zicken damit ;)

  • Welche XBMC Version hast du auf dem QUYA ? Den selben Fehler habe ich auch unter Windows wenn ich eine XBMC 13 Nightbuild nehme. Dort geht bei mir nichts wenn ich eine [definition='2','0']as.xml[/definition] hinterlege. Ohne [definition='2','0']as.xml[/definition] geht es bei mir ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!