Openelec verliert Netzwerkverbindung

  • Hi, habe OpenElec auf meinem Pi installiert, seit einiger Zeit verliert dieser ab und zu seine Netzwerkverbindug. Habe den edimax ew-7811un und irgendwie das Gefühl dass dies der Fall ist, seit ich in auf 900 MHz übertaktet habe. Ist dies bei noh jemandem der Fall? Hab es jetzt erst mal wieder auf 700 runtergetaktet und werde das im Auge behalten, würde mich aber interessieren ob das noch woanders aufgetreten ist.

  • Hi, habe OpenElec auf meinem Pi installiert, seit einiger Zeit verliert dieser ab und zu seine Netzwerkverbindug. Habe den edimax ew-7811un und irgendwie das Gefühl dass dies der Fall ist, seit ich in auf 900 MHz übertaktet habe. Ist dies bei noh jemandem der Fall? Hab es jetzt erst mal wieder auf 700 runtergetaktet und werde das im Auge behalten, würde mich aber interessieren ob das noch woanders aufgetreten ist.


    Das sieht mich so an wie wenn das Pi zu wenig Strom bekommen würde! Was für eine NT verwendest du, wie viele mA hat das NT? Sollte schon mindesten 1200mA haben.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!