[gelöst] Scraper für Zeitschriften und Magazine oder doch .nfo oder manuel???

  • Hallo,

    befasse mich momentan mit dem Advanced Launcher und seinen Möglichkeiten. Ich habe vor, meine eBooks und Zeitschriften mit ins XBMC aufzunehmen. Das klapp nach einem ersten Test schon gang gut, nun stellt sich halt die Frage, ob es dafür einen Scraper speziell für deutsche Zeitschriften und Magazine gibt? Alternativ fällt mir da nur eine .nfo ein. Hat mir dazu jemand eine Vorlage, wie diese bei eBooks und Zeitschriften auszusehen hat?

    Hier hab ich mal was gefunden, wie die Zeitungen auch mal bei mir aussehen sollten.


    Ich habe einfach die .pdf Datei umbennant in C'T 07-2013.pdf und dem Advanced Launcher keinen direkten Scrpaer sondern die Google Suche angewiesen. Dann ließt er es autom. ein. Das blöde ist nur, dass man für jede Zeitung einen eigenen Advanced Launcher erstellen muss aber sonst einfach geil :)

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

    Einmal editiert, zuletzt von Spitzbube (19. Oktober 2013 um 08:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!