Zalman hd160xt Touchscreen-Gehäuse mit Openelec

  • Moin moin,

    Ich würde gerne mir das Zalman HD160XT Gehäuse mit einem 7 Zoll Touchscreen kaufen. Funktioniert es unter Openelec? Kann man das Display so einstellen, dass da der Filmtitel oder die abgespielte MP3 steht?
    HAt damit jemand schon Erfahrung gemacht?

    Hier Der Link zum Gehäuse.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Ich halte von Displaycases für einen Htpc generell nichts. Meistens sitzt man mehrere Meter davon entfernt, kann kaum was erkennen und glotzt sich zudem die Augen aus. 8| :D Dann lieber XBMC und über Smartphone steuern wenn man das mag, den Tv nicht anhaben möchte,...

    Zu genau deinem Case sagt Google direkt das und das hier im Board. Wenn ich den Thread auf XBMC.org richtig deute, dann wird für das Display eine eigene Software benötigt, die dann wahrscheinlich nicht so ohne weiteres auf XBMC anpassbar sein wird. Ist aber jetzt nur eine Vermutung meinerseits.

  • Ok, habe mir das schon fast gedacht. :) dann muss es halt ein antec Fusion sein. Trotzdem danke.


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!