Neue Folgen werden nicht aktualisiert.

  • Hallo
    Bin am verzweifeln mit dem xbmc
    Habe zu meinen Serien neue Folgen hinzugefügt und die werden nicht gescrapt bzw. hinzugefügt.
    Habe bei den neuen Folgen nichts geändert, es hat auch von mal funktioniert aber jetzt nicht mehr.
    Bei den Filmen geht es ganz gut.

  • Sicher das die einzelnen Folgen auch richtig benannt sind ? also mit SXXEYY im Namen ? Ohne geht es nicht ...
    Ansonsten hast du die Daten vorher mit einem anderen Tool eingelesen und NFO Dateien generieren lassen ? Wenn ja lösch/verschieb mal die tvshow.nfo im Serienordner und lese die Serie mit XBMC neu ein. Kein Plan wie und warum aber bei einigen Tools wird in die tvshow.nfo etwas eingetragen was das hinzufügen neuer Folgen verhindert. Hatte das auch schon hier und da ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hab den Fehler gefunden.
    Da ich schon die golden Master von macosx 10.9 habe und da xbmc Frodo nicht ging hab ich mir die nightly gezogen und installiert. Bei der nightly dürfte der Serien updater nicht richtig funzen. Habe nun eine Mix aus Frodo 12.2 und ein paar Audio Dateien von geothem und nun funzt es wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!