Video TS Dateien werden nicht abgespielt

  • Hallo
    Habe ein Problem mit Video TS Dateien unter Frodo auf einen mac.
    Und zwar habe ich einen hauptordner und dort liegen 7 DVDs rip, also 7 Ordner mit Video TS Dateien. Alle DVDs kann ich problemlos auf den dvdplayer für mac abspielen, unter xbmc funktioniert das ganze überhaupt nicht. Unter Plex hatte ich das gleiche Problem. Eine iso Datei bin der DVD erkennt er auch nicht

    Kann mir jemand helfen?

  • poste mal dein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] von einem Fehlgeschlagenem Wiedergabeversuch. Vielleicht kann man dort schon die Ursache feststellen.
    Hast du diese Ripps selbst erstellt ? Kam schon öfter vor, dass falsche Einstellungen beim Rippen dazu geführt haben, dass XBMC es nicht abspielen konnte. Andere Programme sind teilweise Fehlertoleranter. Daher wären die Metadaten der Datei sicher auch von Interesse.

    Soweit ich weiß sollte XBMC auf allen Plattformen die gleichen Formate abspielen können und TS gehört dazu.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!