Aktueller TV Kanal des Backends im Hauptmenü möglich?

  • Hallo Zusammen,

    ich weiß ich war länger nicht hier und vermißt hat mich unwissenden Quälgeist sicher auch keiner.... :D

    aber....ich hab seit langer Zeit mal wieder etwas Freiraum zum Basteln und daher meine Frage:

    Ist es möglich im Home-Menü den zuletzt belegten TV-Kanal des PVR-Backends in einem Videowindow anzuzeigen, wenn der Menüpunkt "Live-TV" fokusiert ist?

    Sprich, wie recently added nur das laufende TV-Programm?

    Sollte ich mich wieder zu dämlich ausgedrückt haben korregiert mich bitte....

    Gruß

    Olli

  • klar haben wir dich und deine Fragen vermisst .. ist ja sonst total langweilig hier ;).

    es gibt ja in den LiveTV Settings den Punkt "Continue last channel on startup". Sprich irgendwo wird die Info ja gespeichert.
    Ich kenne aber keinen Befehl für Skinner mit dem man das abrufen kann. Wobei es mich auch interessieren würde, ich aber von einem Video abrate, da es immer ein bisschen dauert bis Bild vom LiveTV startet (jedenfalls bei mir). Vielleicht ist das dann hinderlich beim scrollen durchs Menu.
    Eine Textinfo würde mir da schon reichen.

    ng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!