Probleme beim scrapen von Konzerten

  • Guten Tag,

    ich habe vor ein paar Tagen mir AEON MQ5 auf mein XBMC draufgeknallt und fand jetzt das Menu "Konzerte" ganz interessant, da ich ein paar Konzerte auf meinem XBMC liegen habe, wollte ich die natürlich gleich einpflegen in die Datenbank. Problem ist natürlich dass man beim Scraper "Musikvideos" angibt und dort natürlich nichts gefunden wird, also hab ich es mit einer eigenen nfo Datei versucht. An sich klappt es schon gut, aber nicht perfekt. Ich schreibe in die nfo Datei z.b. nen Trailerlink rein und ein Link zu Moviedb.org, nur beides wird komischerweise ignoriert, woran kann das liegen?


    MfG
    Borstel

  • Hast Du den Concert DB Scraper schon gesehen? Wenn Du magst, könntest Du die Sachen dort anlegen, dann haben andere und auch Du in Zukunft auch was davon. Hatte selber mal 2 Konzerte da angelegt und die wurden dann auch gescrapt in XBMC. Läuft auch unter Frodo.

    Edit: Sory, habe deinen Thread missverstanden, das Konzert ist ja bereits dort angelegt. Bei mir wurden die Konzerte dann auch gescrapt!? Komisch...

  • Ja, der müsste überall gehen. Du kannst den übers Repo installieren.

    Edit: Addons, aus Zip installieren, dann das Repo installieren. Dann müsste der Konzertscraper auftauchen und Du kannst ihn installieren.

    Hier gibts es auch das Frodo Repo sehe ich gerade, evtl. ist der Scraper da auch dabei. Nutze noch kein Frodo, deswegen musst Du mal schauen.

  • Der ConcertDB-Scraper funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr. Aus dem Gedächtnis: Irgendeine Inkompatibilität mit einer veränderten API der DB-Anbieter.
    Ich benutze nun einen anderen Scraper für Konzerte, ich glaube AudioDB oder so ähnlich, Habe geraden keinen Zugriff auf meinen HTPC.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!