Film Sets

  • Huhu

    erst mal respekt für diesen Skin, gefällt mir.

    Leider habe ich direkt mal eine Frage und unter der sufu nichts gefunden (oder nach dem falschen gesucht oO) .... was muss ich machen damit er mir auch unter Film Sets/Zusammenstellungen nur die richtigen Sets anzeigt, bzw. wie kommt er z.B. auf die Avatar Reihe? Sowas gibt es imo noch nicht :) und garantiert habe ich sowas nicht auf dem rechner

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    danke für die hilfe
    Luci

  • Zitat

    Sowas gibt es imo noch nicht

    Das ist richtig. aber da es ein zweiten Teil oder mehr geben/kommen soll und die Daten aus dem Internet/Scraper/IMbD kommen für deine DB und es da so geschrieben steht.Steht es letztenltich auch bei dir so geschrieben ;)

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Du kannst das manuel bereinigen ........

    Wenn du das nicht haben willst, dann bearbeite das .nfo - File in deinem Ordner wo sich der Film befindet.

    Suche nach <set>Avatar Reihe</set> und lösche die Zeile raus aus dem NFO.
    Danach musst du den Film neu laden ....... die "i-Taste" drücken, auf neu laden gehen und die Frage "Lokale Daten gefunden, sollen die Daten aus dem Internet genommen werden" mit "NEIN" verwerfen

    Oder du benutzt Ember Mediamanager um Sets anzulegen oder zu löschen.

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Man kann auch mit dem XBMC Addon MovieSet oder XWMM das MovieSet bearbeiten/löschen usw. da muss man den Umweg über die NFO nicht gehen. Wie es mit XWMM geht siehe [HowTo] MovieSet über XBMC Webinterface XWMM anlegen. Über das MovieSet Addon geht es wohl noch einen Tick leichter. Ist die Frage ob du es lieber im Browser oder direkt im XBMC machst.

    Wenn bei der Scraper Datenbank mit der man den Film einließt ein MovieSet zu dem Film existiert wird dieser auch immer mit runtergeladen und damit auch in der eigenen XBMC Datenbank gespeichert. Ich selbst bearbeite das auch immer nach ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!