Dokumonster

  • Die lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Außerdem habe ja nicht nur ich das Problem, sondern jeder Nutzer. Warum mir also niemand helfen sollte, verstehe ich nicht, da ich zum einen nur auf ein Problem aufmerksam mache und zum anderen es gar nicht mein eigenes Problem ist. Stört dich meine ausdrucksart?

  • Nicht nur die Ausdrucksart sondern auch der wirkliche Informationsgehalt.

    Um das Problem näher eingrenzen zu können wären Infos zum System hilfreich. Es kann ja sein, dass nicht jeder dieses Problem hat. Deine XBMC Version hat da zum Beispiel großen Einfluss drauf, welche ich nicht kenne.

    Ebenfalls kann es sein, dass deine Version des Addons zu alt ist, aber ohne die Version zu kennen kann man nicht viel sagen.

    Es kann auch sein, dass es ein CharacterEncoding Problem oder ähnliches deines OS ist. Ob du Linux einsetzt oder was anderes kann man so nicht sehen...

    Definitiv steht der Fehler und auch die benötigten Infos im xbmc.[definition='1','0']log[/definition], welches auch weit und breit nicht zu sehen ist...

    Oder es ist ein ganz anderer Fehler, welcher gar nix mit XBMC zu tun hat...

    Mit solchen Infos kann man das Problem eingrenzen und zu einer Lösung kommen...mit Unmengen Smileys und Klammern etc. kann kaum einer ne Diagnose machen...


    mad-max

    Gesendet via R2-D2

  • Aber auch danke dass du dir die mühe gemacht hast und mir fröhlich gesinnten Ausdrucksheini die Leviten liest.
    :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Überlege dir mal warum dir hier so keiner helfen will/wird!

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 4

    Er hat doch gar nicht um Hilfe gebeten und man muss auch nicht alles kommentieren....oh Schitt, hab ich jetzt auch gemacht 8) .

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!