PVR Menü anpassen (Enigma2 Touch) und Keymap Fragen

  • Hey,

    ich habe mir einen INTEL NUC zusammengebaut mit Openelec als Betriebssystem (2GB ram, 30GB SSD). Als PVR nutze ich TVHeadend (auf einem Raspberry...wird aber noch getestet ..wenns nicht gut läuft installiere ich auf Openelec TVHeadend)

    1. Bisher bin ich einigermaßen zufrieden..nur das [definition='3','0']keymap[/definition] lässt noch zu wünschen übrig (da brauch ich beim anpassen noch Hilfe). Ich habe eine Hama Fernbedienung mit der das aufwachen aus dem Standby klappt. Deshalb würde ich den gerne benutzen. Als richtige Fernbedienung hab ich eine Logitech Harmony. Als alternative hätte ich aber auch einen RC6 empfänger zur verfügung.

    Am liebsten hätte ich das TV genauso wie unter Enigma2.

    OK - anzeige aller TV Sender inkl epg Anzeige
    Guide - EPG anzeige
    INFO - Info über den aktuellen Kanal


    2. Würde ich gerne beim Umschalten sehen welche Sendung gerade läuft und welche als nächstes läuft (enigma2).

    Oder kann man vll das Menü was aufgeht bei "Live-TV" genauso anzeigen lassen kann wie bei Enigma2. Quasi ne liste wo rechts neben dem sender steht was dort grade läuft...das Große bild wo der kanal angezeigt wird brauche ich nicht. Quasi will ich E2BMC auf meinem htpc haben :D

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!