Transmission und NZBget unter Openelec?

  • Hi

    hatte zuvor Xbian auf meinem Pi .. dort war es sehr leicht mit 1 Klick .. die beiden Programme zu starten ... lief auch alles sehr gut

    Jetzt moechte ich gern auch unter Openelec diese beiden Programme zum laufen bringen .. kann mir einer helfen wie und mit welchen Befehlen ich das angehen kann ...

    DANKE

  • Ist so einfach nicht möglich... bin auch großer Fan von NZBGet, aber unter OpenELEC habe ich es noch nicht zum laufen bekommen. Man müsste sich das ganze als XBMC Addon zusammen bauen.. Ich bin dazu leider nicht im Stande :D also wenn du das weiterhin nutzen willst würde ich an deiner Stelle bei XBian bleiben

    sent with Tapatalk 4 beta

  • .. kann mir einer helfen wie und mit welchen Befehlen ich das angehen kann ...

    Ist so einfach nicht möglich... bin auch großer Fan von NZBGet, aber unter OpenELEC habe ich es noch nicht zum laufen bekommen.

    Wenn ihr euch das entsprechende Repo installiert dann könnt ihr zumindest Trasmission und SABnzbd als Addons installieren. Hier der Link zum Repository. Wie es dann allerdings damit weitergeht kann ich nicht sagen. Möglicherweise müsst ihr das ganze dann auf der Konsole einrichten.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!