ADdons icons im Homemenü --> Fehler beim starten

  • hallo,


    ich habe mir addon icons in einer list ins hauptmenü geholt, mit folgendem item :


    PHP
    <item id="21">             
    							<label>artworkdownloader</label>
                 onclick>XBMC.RunScript(C:\Users\xbmc\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.artwork.downloader\default.py, mediatype=?)</onclick>
    						 <thumb>special://skin/Addons/artworkdownloader.png</thumb>
    	          	</item>


    PHP
    <item id="22">             
    							<label>boblight</label>
                 <onclick>XBMC.RunScript(C:\Users\xbmc\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.xbmc.boblight\default.py)</onclick>
    						 <thumb>special://skin/Addons/boblight.png</thumb>
    	          	</item>


    nur wenn ich es starten will gibts bei beiden ddons nen error..... gibts nen anderen weg die im home menü abzufragen?

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (24. September 2013 um 10:35)

  • 4lb3rtO:
    okay danke, das geht bei search und artwork aber boblight wehrt sich..... da ist ja ein service oder nen addon?


    mit

    PHP
    <onclick>RunScript(script.xbmc.boblight) </onclick>

    sagt er mir nur das es läuft, ich möchte aber in die settings... wo sehe ich welchen befehl da script zulässt um in die settings zu kommen?

  • Boblight ist ein Service Addon, d.h. es wird direkt beim XBMC-Start mitgestartet...
    Du könntest mal versuchen die Settings über ein "xbmcaddon.Addon(id="BoblightServiceIdHierEinfügen").openSettings()" in einem onclick aufzurufen... Bin mir aber gerade nicht sicher ob das so funktioniert...


  • PHP
    <item id="21">             
    							<label>artworkdownloader</label>
                 onclick>XBMC.RunScript(C:\Users\xbmc\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.artwork.downloader\default.py, mediatype=?)</onclick>
    						 <thumb>special://skin/Addons/artworkdownloader.png</thumb>
    	          	</item>


    Die Klammer bei der id="21" beim onclick fehlt. <onclick> 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!