Zwei Dateien ein FIlm.

  • Hiho

    ich habe ein Problem, ich bekomme es irgend wie nicht hin das er 2 Dateien die zusammen ein Film sind stapelt.

    Mein Filme sind alle im Format:

    "NAME (2012 ger teil 1).avi"


    abgespeichert, ich würde ungerne alles ändern wollen, sonst bin ich recht lange Dateien am umbenennen.

    Mit der [definition='2','0']as.xml[/definition] habe ich gelesen und versucht, bekomme ich irgend wie auch nicht hin.

    Hoffe mir kann wer helfen

    Kyp

  • Wenn du bei dir immer teil statt CD verwendest kannst du das auch in der [definition='2','0']as.xml[/definition] entsprechend eintragen.

    Hatte das früher so verwendet. Aber ich habe mir dann irgendwann mal die Mühe gemacht alle AVIs mit mehr als einer Datei zu jeweils einer zusammen zu schmelzen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Kyp: bitte nicht noch zusätzlich über PN nachfragen.
    Ich habe mich mit dem Thema schon über ein Jahr nicht mehr beschäftigt. Denn ich habe wie geschrieben keine Filme mehr mit mehreren Dateien. Wie es bei mir früher ging hatte ich oben bereits geschrieben. Für mehr infos siehe z.B. http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…oviestacking.3E
    Genaueres weiß ich auch nicht müsste ich mich ebenfalls erst wieder einlesen. Es gibt aber auch noch ein XBMC Settings welches du aktivieren musst damit das ganze überhaupt aktiv ist. Weiß aber nicht mehr wie das heißt, glaube "Stapeln".

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Wie hast du die denn zusammen gefügt? Hat man dabei irgend welche Verluste?


    Mit dem Tool AVI-Mux GUI 1.17.8.3 http://www.heise.de/download/avi-mux-gui.html Was soll es dafür Verluste geben ? Es werden ja nur die beiden Dateien zusammen geklebt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!