alternative zu Jdownloader

  • Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Jdownloader für meinen Server Ubuntu-Server 12.04LTS.
    Da ich ich den Server ohne desktop betreibe nutze ich noch das Webinterface vom Jdownloader aber ich
    habe zunehmend Probleme damit... und würde gern auf eine alternative umsteigen...

    gibt es Empfehlungen hier aus dem Forum...?

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • pyLoad kann ich auch nur Empfehlen


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Kann ich nur bestätigen funzt gut hab nur manchmal probleme mit entpacken .Manche sachen muss ich manuell entpacken! ich glaube er läd auch immer erst alles und fängt dann an zu entpacken kann man das einstellen das er erst entpackt dann weitersaugt oder sogar beides?

  • Ich denke nicht dass man das einstellen kann, zumindest habe ich nichts gefunden. Fände ich aber auch als interessante Option. Falls jemand weiß wie es geht, bitte her damit. Danke :thumbup:

    When the final book is written on your life, let it show your wins and your losses but don't let it show that you didn't play!

  • Ah bin ich blind. Nein nicht blind aber ich hatte das mit dem wait & finish anders verstanden...  :cursing:

    Danke Dir!!!

    When the final book is written on your life, let it show your wins and your losses but don't let it show that you didn't play!

  • habs grade mal getestet...
    es funktioniert dan parallel... es wird entpackt und gleichzeitig läuft der Download der nächsten Datei weiter

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

    Einmal editiert, zuletzt von sveni_lee (7. März 2014 um 12:21)

  • hallo zusammen, ich habe da mal eine frage zu pyload ... ich habe soeben versucht es auf raspbmc zu installieren aber es kommt immer die meldung unalble to locate pakage ... habe im internet gefunden, dass es daran liegt, dass raspbmc ziemlich stark verändert ist und daher funktioniert das wohl nicht. wie bekomme ich ansonsten pyload auf raspbmc zum laufen?

    MfG Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!