N24 Add on liefert bei live TV kein BIld/Ton

  • Guten Abend zusammen,
    ich habe ein kleines Problemchem mit dem von AddonScriptorDE geschriebenen N24 Plugin. Ich nutze einen 512mb Raspberry Pi mit OpenELEC und habe auch die beiden Lizenzen für den Pi gekauft. Nur kann ich dennoch kein Live TV bei dem N24 Plugin gucken. Die Aufzeichnungen (Sendungen von N24) laufen prima. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das fixen kann, denn warum sollte der Pi den Livestream nicht wiedergeben. Hier ist noch das Logfile, wo man um Zeile 700 den Fehler "ERROR: Output - renderer not started" findet.

    Hoffe ihr könnte mir helfen,
    mfg DaKueb

    Einmal editiert, zuletzt von DaKueb (18. September 2013 um 21:40)

  • Der Raspberry Pi hat wohl hier und da noch Probleme mit der Wiedergabe mancher Streams.

    Kannst wohl nur abwarten, immer mal wieder ne neue Nightly installieren und hoffen dass es gefixt wurde.
    Oder zusätzlich noch dein Problem im RPi Bereich des xbmc.org Forums posten...

    Der Link zu deinem LOG funktioniert auch irgendwie nicht.

  • Oh das mit dem Link habe ich nicht gemerkt, ist aber jetzt gefixt.

    Schade, dass es keine sofortige Lösung gibt, ist aber auch kein Problem, eure Arbeit ist trotzdem spitze ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!