Nahtlose Integration von Streamingdiensten in XBMC

  • Hallo, ich habe vor kurzem eine Anleitung im Netz gefunden um nit Hilfe des PlayOn Media Server Filme und Serien von Streamingportalen nahtlos in XBMC zu integrieren:

    http://mymediaexperience.com/integrate-netf…hulu-into-xbmc/

    Hört sich ja wirklich spannend an und ich habe mich natürlich gleich gefragt ob es eine Software oder eine Lösung wie den PlayOn Media Server auch für deutsche Filmportale gibt.
    Leider konnte ich nach etwas googeln noch kein entsprechendes Programm finden.

    Ist so etwas für die deutschen Filmseiten überhaupt machbar, oder ist bei denen ggü. den amerikanischen Seiten etwas anders?

    Einmal editiert, zuletzt von CM000n (7. April 2014 um 11:27)

  • So, ich hebe das Thema mal wider aus der Versenkung da es aktuell für einen Freund, dem ich einen HTPC eingerichtet habe und der aktiver Maxdome Nutzer ist, auch ganz interessant wäre.
    Also, gibt es für deutsche VOD Dienste ein Programm wie PlayOn Media Server, dass das streamen von Inhalten via UPnP ermöglicht?
    Technisch möglich dürfte das doch zumindest mit den deutschen Diensten alá maxdome, watchever etc... auch sein, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von CM000n (12. Dezember 2013 um 10:20)

  • Alle guten Dinge sind drei :D

    Da ja vor einiger Zeit nun auch in Deutschland Amazon Instant Video verfügbar ist, wollte ich einmal fragen ob vll. jemand weiß ob der PlayOn Media Server auch in deutschland damit kompatibel ist? Zumindest wird die amerikanische Variante ja bereits von Haus aus unterstützt.
    Oder hat jemand mit einem Amazon Instant Video Account das Programm vll. bereits getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!