XBMC / Samsung Galaxy Tab Android 2.2.

  • Hallo,

    ich versuche die aktuelle XBMC-Version 12.2. auf einem Galaxy Tab mit Android 2.2. zu installieren -

    Wenn ich die APK-Datei am Tablet aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung "Parsingfehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"

    Lässt sich da etwas machen um XBMC auf diesem Tablet zum laufen zu bringen oder ist die Android-Version einfach zu alt?

  • Kann es vlt sein das die Version 2.2 einfach zu alt ist?

    Bin nicht wirklich Andriod Sesselhaft doch die Version ist doch schon ein Zeiterl her.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Also soweit ich weiß bekommt man Hardware-Decoding sowieso erst ab Android 4.0. Und ohne Hardwarebeschleunigung macht das ganze Unterfangen in meinen Augen eh wenig Sinn... Vllt gibt es für dein Tablet ja eine Custom Rom mit Android 4.0 oder höher

    sent with Tapatalk 4 beta

  • Kann ich bestätigen. Ich hab ein galaxy tab 2.0 7zoll und hab die CyanogenROM Android 4.3 drauf. XBMC neueste Version läuft prima.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich habe auch auf meinem Samsung GT P7300 CyanogenMod drauf und suche schon eine Zeit lang eine XBMC Version die darauf läuft. Habe schon einige versucht aber noch keines ist gelaufen. Hat wer so ein Tab und dort XBMC drauf das auch geht? Android Version ist 4.2.2

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!