xbmc 12.2 und blu-ray rip von HDD abspielen wie?

  • Ich nutze unter Windows 8.0 pro XBMC12.2 und es läuft alles tuti!

    Bis jetzt hatte ich alle Filme als m2ts File auf dem Nas und XBMC hat alles ohne Probleme gescrappt und abgespielt!
    Jetzt habe ich allerdings eine Ausnahme, die neue DÄ BD "Die Nacht der Dämonen" ich habe sie natürlich komplett via Fuchs komplett auf das Nas gerippt und mein DUNE HDI 3.0 Prime im WZ spielt den Rip auch mit allen Menüs ab.

    Der XBMC im SZ kann damit allerdings nichts anfangen er präsentiert mir nur eine Ordnerstruktur!

    Ist es möglich XBMC das interpretieren von BD Rips beizubringen?

    Es liegt eine 1:1 Kopie vor!

    Gruß
    privatscheiss :thumbup:

  • Vielleicht bin ich auch nicht mehr auf dem Laufenden... bisher war es doch so, dass man für die Wiedergabe einer 1:1 Kopie (also mit Menüstruktur) einen externen Player (z.B. PowerDVD) benötigt!?

    Wird das durch eine aktuelle Nightly Build ermöglicht?

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!