Silverstone Milo ML02 + ASRock FM2A85X Extreme4-M - Anschluss Display

  • Servus!

    Hab nun endlich meinen ersten HTPC am laufen ( schwere Geburt - wie ätzend, das man bei Win alles händisch installieren muss, da gefällt mir der Mac einfach besser) und so Kleinigkeiten die noch nicht so laufen wie ich das will.

    Gehäuse: SST-ML02B-MXR mit intengriertem 120W Netzteil
    Mainboard: FM2A85X Extreme4-M

    Ich habe eigentlich soweit alles angeschloßen bekommen. Bis auf Firewire ( wird wohl nicht mehr unterstützt - brauch ich aber eh nicht) und einen Power SW Stecker.

    Dieser Stecker ist allerdings 2 mal vorhanden. Also hab ich nur einen angeschloßen.

    Meine Frage nun: Wo kann ich den zweiten Anschließen und wofür ist der da? ( Da ist der mit dem schwarz roten Kabel)

    Anderes Thema: Das Display leuchtet zwar, aber es wird nichts angezeigt. imon ist installiert und meint, das keine Hardware installiert bzw. angeschloßen ist. Wie zur Hölle muss ich denn das Display richtig anschließen? Dachte das wäre angeklemmt...

    Eigentlich ein super Gehäuse. Aber: Es kann doch nicht sein, dass es keinerlei Informationen seites des Herstellers gibt, wofür welches Kabel ist und wie das Netzteil aufgebaut ist. Auch an der Platine im vorderen Bereich sind ein paar Pinne frei. Aber keinerlei Beschriftung vorhanden, wofür die denn sein könnten...

    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Was hilfreiches über google hab ich bisher noch nicht gefunden...

    Danke schonmal!!

    Gruß

    Edit:

    Ein paar Infos noch.

    - Auf der Silverstoneseite unter Q&A, Punkt: Front panel connectors installation guide. -> Dort sieht man die verschiedenen Anschlüße, ua den Power SW mit blau und weiß ( den ich auch angeklemmt habe)
    - In der Manual auf Seite 11 pdf ist der andere Power SW Adapter erwähnt.
    - Der IO Connectros Guide hilft einem auch nicht wirklich... pdf

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von kio (12. September 2013 um 10:31)

  • Problem ist gelöst. hab nen anderen USB Port auf dem Mainboard genommen und dann liefs automatisch.

    Wofür der rot schwarze ist weiß ich aber immer noch nicht. wenn man ihn anklemmt funktioniert es zumindest nicht.


    gruß

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!