[Release] Laola1 Video Addon 2.0

  • Neue Version!

    https://github.com/stipx/plugin.v…ases/tag/v1.0.2

    Übrigens: Bitte nicht vergessen den Kodi debug [definition='1','0']log[/definition] aufzudrehen, nochmal probieren und [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin laden wenn was schief geht. (Oder noch besser direkt ein issue auf github anlegen mit einer kodi logdatei ; [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] muss auf [definition='1','0']log[/definition].txt o.ä. umbenannt werden)

  • Unter Android oder iOS geht das Addon nicht mehr..

    Hier der Auszug aus der Log Datei:

  • Vermutlich ist die Python version dort relativ alt. string.format() hat mit der zeit paar features dazubekommen.
    Hast du zugriff auf den folder /var/mobile/Library/Preferences/Kodi/addons/plugin.video.laola1free? wenn ja dann bitte mal ausprobieren ob auf android bzw ios folgende Änderung an der default.py etwas verändert:

    logger.info('Starting addon with {}', sys.argv) ersetzen mit logger.info('Starting addon with {0}', sys.argv)

    Bei mir mit Kodi auf Windows und raspberry funktioniert es problemlos.

  • Auch hier am Raspberry Pi2 (Openelec 6.0.0) läuft's super :)
    Hab gestern ein wenig überall durch gestöbert und mir is nix negatives aufgefallen.

    Auch die neuen Sprach- und Länder-Einstellungen scheinen wunderbar zu funktionieren. Die ÖFB Team Sektion ist wieder vorhanden, perfekt.

    Echt toll gelungen, danke ;)

  • Hallo,

    cool, das sich jemand hier um das Thema kümmert!

    Auf Android gibt es folgendn Fehler:
    17:43:53 T:18446744071860570112 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    17:43:53 T:18446744071860570112 NOTICE: Mode: None
    17:43:53 T:18446744071860570112 NOTICE: URL: None
    17:43:53 T:18446744071860570112 NOTICE: Name: None
    17:43:54 T:18446744071864202112 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    17:43:54 T:18446744071860570112 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…live/default.py", line 725, in <module>
    MAIN()
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…live/default.py", line 96, in MAIN
    match_cats=re.compile('<li class=" has_sub">.+?src="(.+?)".+?href="(.+?)">(.+?)<', re.DOTALL).findall(match_all_cats[0])
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--

    Wäre super, wenn du dir das mal ansehen könntest :)

    Grüße
    Bara

  • Die aktuelle 1.0.2 installiert und es geht leider nicht mehr. Wo finde ich denn die LOG?

    edit:
    Warum werden denn im Addon 15 Livestreams angezeigt und auf http://www.laola1.tv nur 13?
    Die beiden Handballspiele Zagreb vs. Paris und Kiel vs. Gummersbach gehen im Addon nicht. Eventuell nur für Premium-User?

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

    Einmal editiert, zuletzt von MiSeRy (10. Februar 2016 um 19:03)

  • @Bara Das ist das alte plugin das du da in Verwendung hast.

    @MiSeRy Ich kann dir nicht weiterhelfen wenn ich nichtmal weiß auf welchem System du Kodi nutzt.

    Ich versuche gerade die Probleme auf Android nachzustellen und zu beheben. Vielleicht funktioniert das für alle. Ich schätze dass ich python features nutze, die nicht überall funktionieren. Vielleicht bringe ich das schnell hin. Möglicherweise schieße ich heute noch eine neue Version raus.

  • So... der fix ist released für ältere Python versionen.

    Übrigens: Die beiden Handballspiele werden auf ehfTv.com gezeigt. Diese Streams unterstützt das addon nicht. Wird aber in der neuen version auch per dialog angezeigt, dass dieser Stream nicht unterstützt wird.

  • Hallo,
    @MiSeRy
    Laola1.tv hat 3 Portale (Österreich, Deutschland und International). Hinzukommen unterschiedliche Übertragungsrechte. So kann man z.B. die Spiele der Primera Division und den spanischen Pokal nur in Österreich und Deutschland sehen. Die beiden Handballspiele durften aus rechtlichen Gründen in Österreich und Deutschland nicht übertragen werden. Im Addon wurden sie angezeigt, weil hier die Ländereinstellung „International“ voreingestellt ist. Anschauen konnte man die Spiele jedoch nicht.

  • 1.04 funktioniert auf dem FireTV 1.Gen mit OS 5.05 und Kodi 16 nicht. Das Addon startet auf die 1. Ebene, nur kann man dann nichts wählen. Es wird ein Fehler mit Hinweis auf Log-Dateien angezeigt (damit kann ich leider nicht dienen, kenne mich nicht genug aus...). Die Anzahl der Live-Übertragungen ändert sich mit der Zeit.

    Danke fürs Entwickeln (und ev. bugfixing)!

  • Also hier funktioniert es auch nicht mehr!!Aber erst einmal ein großes DANKE schön!!FireTV 1 Generation mit Kodi 16!!

    Es wird ein Fehler mit Hinweis auf Log-Dateien angezeigt und mehrere Medien konnten nicht abgespielt werden oder fehlen!!

  • Hallo zusamen. Sehr wohl läuft die 1.0.5. Habt Ihr auch vorher die alte Version deinstalliert. Erst dann neu Installieren.
    Nur drüber Bügeln geht nicht immer. Und noch besser Deinstallieren, dann Kodi neu starten. Dann Installieren.
    Alex 35 alles bestens. Weiter so und vielen Dank für deine Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!