Aktuellste Aeon Nox Version

  • Ich versuche gerade herauszufinden was die aktuellste Nox Version ist. In Git (https://github.com/BigNoid/Aeon-Nox#) scheint es seit 5 Monaten keine Updates gegeben zu haben und wenn ich diese Version einspiele scheinen bei mir einige Texturen und Beschriftungen zu fehlen. Aktuell habe ich mit 4.0.x einen relativ schönen Skin, würde aber gern noch etwas anderes ausprobieren. Was würdet ihr Empfehlen? Was ist die aktuellste Version von Nox?

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 4.1.9 von git ist im Moment die aktuellste Version... Leider wird dort scheinbar momentan nicht weiter daran gearbeitet... Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neues Futter... Die 4.1.9er läuft bei mir allerdings problemlos...

    Gesendet mit einem C-3PO

  • 4.1.9 von git ist im Moment die aktuellste Version... Leider wird dort scheinbar momentan nicht weiter daran gearbeitet... Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neues Futter... Die 4.1.9er läuft bei mir allerdings problemlos...

    Gesendet mit einem C-3PO

    Muss man die alte Nox Version vorher komplett löschen, damit die neue korrekt funktioniert? Bei mir fehlen Schriften/Grafiken.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Muss man die alte Nox Version vorher komplett löschen, damit die neue korrekt funktioniert? Bei mir fehlen Schriften/Grafiken.

    Das selbe Problem habe ich auch. Für selten benutze Einstellungen fehlen bei mir auch Grafiken aber wenn ich Neustart sind sie wieder da dafür fehlen dann welche auf dem Start Bildschirm.

    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich habe den alten Skin-Ordner gelöscht, danach kann ich alle Grafiken sehen. Aber wirklich neues sehe ich da nicht. Die kleinen Tag-Bilder (Auflösung, Seitenverhältnis etc.) haben sich geändert, aber sonst?

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!